Freiwillige Feuerwehr Grabenstetten

Freiwillige Feuerwehr Grabenstetten
Freiwillige Feuerwehr Grabenstetten

Sieger 2014

Für unser Feuerwehrfußballturnier am 15.03.2014 hatten sich 11 Mannschaften angemeldet, Leider haben sich die FW Mannschafften von Genkingen und Hülben kurzfristig abgemeldet. Somit hatten wir in diesem Jahr nur 9 teilnehmende Mannschaften.

Gruppe A:
Böhringen
Grabenstetten
Lonsingen
Altenriet
Bad Urach

Gruppe B:
Dettingen/Teck
Dottingen
Owen/Teck
Rommelsbach

Spiel um Platz 3 und 4:
Grabenstetten : Dettingen/Teck 0 : 1

Endspiel:
Altenriet : Lonsingen 1 : 3

Platzierungen:
1. Platz: Lonsingen
2. Platz: Altenriet (Vorjahressieger)
3. Platz: Dettingen/Teck
4. Platz: Grabenstetten

Der Kommandant Andres Müller bedankte sich bei allen Feuerwehrmannschaften für die Teilnahme an unserem Turnier und für die schönen, spannenden und faire Spiele. Besonderer Dank galt auch den Schiedrichtern aus Wittlingen welche die Spiele sehr gut leiteten und rechtzeitig zur Pfeife griffen, dem Deutschen Roten Kreuz aus Hülben und den FW-Kameraden aus Grabenstetten, ohne die natürlich unser jährliches FW Turnier nicht stattfinden könnte. Unser Bürgermeister Herr Steidl nahm die Siegerehrung vor. Alle Mannschaften haben wieder einen Pokal erhalten. Der Vorjahrssieger Altenriet mußte sich im Endspiel der Mannschaft aus Lonsingen geschlagen geben. Turniersieger wurde somit die FW Mannschaft aus Lonsingen, sie erhielt zum 1. Platz Pokal auch den Wanderpokal überreicht. Die Feuerwehr Grabenstetten hofft, dass im nächsten Jahr 2015 wieder wie gewohnt 15 Mannschaften teilnehmen werden.