Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Grabenstetten

 

Teckstraße 7

72582 Grabenstetten

Telefon (07382) 59 36

Freiwillige Feuerwehr Grabenstetten
Freiwillige Feuerwehr Grabenstetten

Sieger 2015

Bereits zum 30. mal hat die Feuerwehr Grabenstetten zu ihrem Hallenturnier für Feuerwehren eingeladen. Somit war am 21.3 die Falkensteinhalle in Grabenstetten feuerwehrtechnisch bestens gesichert.
9 Mannschaften sind angetreten um in einer Gruppe im Spiel jeder gegen jeden den Turniersieger zu ermitteln. Zum Schluss hatte die Feuerwehr aus Altenriet die Nase vorne, vor der Nachbarwehr aus Hülben.

 

Platzierungen:
1. FW Altenriet
2. FW Hülben
3. FW Hohenstein
4. FW St. Johann - Lonsingen
5. FW Römerstein - Böhringen
6. FW Erkenbrechtsweiler
7. FW Römerstein -Donnstetten
8. FW Bad Urach
9. FW Grabenstetten


Zudem durfte Kommandant Andreas Müller bei der Siegerehrung noch eine ganz besondere Ehrung vornehmen.
Kamerad Josef Helmer von der FW Bad Urach war der einzigste Spieler der alle 30 Turniere gespielt hat. Als kleine Anerkennung und Dank für seine Treue bekam er ein kleines Geschenk überreicht.

 


Zum Artikel der SÜDWEST PRESSE.

Dieser Link führt Sie auf die Seite "http://www.swp.de/metzingen/".